Beiträge: 1.192
Themen: 199
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung:
1.306
Bedankte sich: 18811
9767x gedankt in 457 Beiträgen
Ich habe nach Rücksprache mit Artus nun 1 Tasse Grün- oder Schwarztee nur noch mit einem Minuspunkt in der Datenbank bewertet. Wer schon Tee für heute eingetragen hatte, bitte nochmal austragen und neu eintragen, damit die neue Punktebewertung greift.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23094
7159x gedankt in 294 Beiträgen
Hallo zusammen!
Auch ich habe mich dieses mal angemeldet und freue mich darauf, meinem Körper etwas gutes zu tun.
Wenn ich auch eine Anmerkung machen darf, 15 min. Sport 1 Punkt finde ich zu grosszügig, denn wenn der Nutzen des Sports die Anregung des Stoffwechsels, Fettverbrennung und Stärkung der Muskulatur/Ausdauer und allgemein des Immunsystems ist, weiss ich nicht, wie 15 min. was bewirken sollen, es sollten meiner Meinung nach mindestens 30 Minuten sein. Was meinst Du dazu, Artus? Oder was meinen die anderen? Bin ich zu streng?
Viele Grüsse
Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Beiträge: 1.150
Themen: 29
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
823
Bedankte sich: 28544
42873x gedankt in 1807 Beiträgen
24.02.12019, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.12019, 22:05 von Heimdall.)
Hallo,
ich habe mich auch angemeldet und werde versuchen, die 16/8-Regel anzuwenden.
Bei meiner Frau hat das gut geholfen.
Also Essen nur zwischen 12 und 20 Uhr. So wie heute z.B. gab es nur 2 Mahlzeiten.
Zu der Sport-Diskussion nur soviel. Ich gehe Donnerstag zum Sport und laufe dort 90 min. durch die Halle.
Das bringt viel.
Gehe ich aber mit meiner Frau zum Federball, sind das nur 45 min.
Da könnte ich dann nur eine Einheit eintragen.
Ich finde die 15-min.-Regel in Ordnung.
Gruß Heimdall
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23094
7159x gedankt in 294 Beiträgen
Wie kann ich eigentlich einen Spaziergang von 30 Minuten eintragen? Ist das nur dann wertbar, wenn es im Wald ist?
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Beiträge: 663
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
871
Bedankte sich: 28598
11041x gedankt in 528 Beiträgen
Um Artus' Engagement zu würdigen und aufgrund der Neuregelungen bzgl. Kaffee und der frisch gepreßten Säfte, habe ich mich jetzt auch angemeldet!
Viele Grüße
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)