Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einjähriger Beifuß
#41
Bei mir ist gestern die Lieferung eingetroffen, und heute morgen vor dem Frühstück habe ich das erste Täßchen getrunken.
Ich finde den Geschmack absolut unspektakulär – allerdings bin ich auch seit Jahrzehnten gewöhnt, so ziemlich jede Brühe zu trinken, bei der man irgendwelches Kraut mit heißem Wasser übergossen hat Lol Da war schon bitterereres dabei ;-)

Mit der Salbe werde ich mal meinen Alterswärzchen im Gesicht zuleibe rücken, die stören mich doch arg! Internetrecherche hat schon vor einiger Zeit ergeben, daß es sich dabei nicht um klassische Warzen handelt, weswegen die typischen Mittel (Schöllkrautsaft, Teebaumöl etc.) da nichts helfen. Jetzt hoffe ich auf die Wunderwirkung vom Einjährigen Beifuß  Daumen hoch
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren
#42
Zitat:Mein Körper hatte bei der ersten Einnahme ganz schön zu tun. So wurde mir erst einmal sehr warm. Ich hatte fast schon das Gefühl etwas Fieber zu bekommen.

Fast die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, allerdings habe ich zuerst mit der alkoholfreien Tinktur begonnen, und es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, bis mir so extrem warm wurde. Ich habe mit 1/2 TL auf ein Glas Wasser begonnen. Nach ungefähr 2 Stunden wurde ich dann auch sehr müde.

Derzeit nehme ich die alkoholfreie Tinktur morgens und den Tee am Nachmittag ein (immer mit der niedrigen Dosierung), und es geht mir sehr gut dabei. Ein paar Tage hatte ich mit Müdigkeit zu tun, die jetzt nach ungefähr 1 Woche nicht mehr da ist.

Es gibt meiner Meinung nach bitterere Geschmacksrichtungen als den Artemisia-annua-Tee.
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich: Inara , Violetta , Ela , Saxorior , Anuscha , Wishmaster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 8 Stunden am 05.06.12020, 21:13
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 20 Stunden am 21.06.12020, 08:42
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 16 Stunden