Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tiere - Tod versus Gefangenschaft
Beitrag: RE: Tiere - Tod versus Gefangenschaft

Ja, es muß aufhören. Das Maß ist voll. Das Gute: bald fressen diese Abartigen nur noch ihr Synth-Steak und sonstiges Gewürm. Passend zum Niveau. Die glauben ohnehin alles, was im TV läuft. Das wird d...
THT Tierschutz 7 5.653 10.03.12024, 01:04
    Thema: Tiere - Tod versus Gefangenschaft
Beitrag: RE: Tiere - Tod versus Gefangenschaft

Etwas zu pauschal für mich alle Fleischesser als Satanisten zu bezeichnen, aber ich weiß, was gemeint ist. :-) Ein gutes Beispiel dafür, daß das Schwarz-Weiß-Denken nicht bei allen Themen angebracht...
THT Tierschutz 7 5.653 07.03.12024, 11:25
    Thema: Heilkleidung und Krankkleidung
Beitrag: RE: Heilkleidung und Krankkleidung

Probier mal Merinowolle. Unsere Wollunterzieher sind meist aus Merino und kratzen nicht so arg. Bei grober Wolle, wie sie bei dicken Oberteilen oft verwendet wird, bekomme ich manchmal auch Hautreizun...
THT Bekleidung 9 583 26.02.12024, 01:25
    Thema: Heilkleidung und Krankkleidung
Beitrag: RE: Heilkleidung und Krankkleidung

Ich hatte gestern durch das Thema inspiriert gleich einen Test gemacht. Ähnliche Versuche mache ich schon länger, aber genau auf diesen "Kombinationseffekt" hatte ich noch nicht so bewußt geachtet. A...
THT Bekleidung 9 583 24.02.12024, 22:41
    Thema: Heilkleidung und Krankkleidung
Beitrag: RE: Heilkleidung und Krankkleidung

Ja, spannendes Thema! :-) Zusatzinfo: Hanf ist wahrscheinlich genauso gut. Seide wird nur dann gut abschneiden, wenn diese natürlich gewonnen wurde. Dies erklärt die schlechten Werte bei der "Studie...
THT Bekleidung 9 583 23.02.12024, 19:16
    Thema: Algiz
Beitrag: RE: Algiz

Ja, das oberflächliche Dummgeschwätz über diese Themen ist eine echte Plage im Internet. Immer wird alles gewertet im Böse/Gut-Schema. Runen sind Naturwirkprinzipien und jenseits dieser Wertung. Warum...
THT Runen, Zahlen, Buchstaben 2 389 24.12.12023, 01:11
    Thema: Naturkatastrophen weltweit
Beitrag: RE: Naturkatastrophen weltweit

Tolle Sache, so ein Vulkanausbruch!
THT Weltgeschehen 49 18.570 19.12.12023, 22:49
    Thema: Pestizid-Neuigkeiten
Beitrag: RE: Pestizid-Neuigkeiten

Zitat: -- In Indien könnten hochgiftige Pestizide die zweithäufigste Todesursache nach Verkehrsunfällen sein. -- -> Das ist so menschenverachtend, einfach unglaublich! Dazu kommen ja noch die ganz...
THT Krank durch Nahrung? 29 17.704 05.12.12023, 11:37
    Thema: Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023
Beitrag: RE: Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023

Vielen Dank für den Wettbewerb, Artus! :tup: Der Normalkostwettbewerb wird auch immer besser, jetzt gibt es sogar schon Punkte für Sprossen und Oxymel! Sehr sinnvolle Ergänzungen, wie ich finde. N...
THT Idealernährung 12 1.243 03.12.12023, 22:36
    Thema: Steine essen
Beitrag: RE: Steine essen

Hallo Andrea ja, guter Punkt, das ist aber eher zusätzlich, denke ich. Was Paganlord oben meinte mit dem Rütteln, hat nichts mit derselben Ionenaktivierung via Wasser zu tun. Rütteln = elektros...
THT Idealernährung 45 8.670 28.11.12023, 12:11
    Thema: Steine essen
Beitrag: RE: Steine essen

Zitat: -- Aufladen Die Zeolith-Dose vor Gebrauch einige Male kräftig schütteln. Dies erzeugt eine elektrostatische Aufladung, die die Wirkung des Zeoliths potenziert. -- -> Hier ist noch anzumerken,...
THT Idealernährung 45 8.670 27.11.12023, 21:09
    Thema: Rapsöl wirkt wie Rattengift
Beitrag: RE: Rapsöl wirkt wie Rattengift

Also wir haben eine Flasche hochwertiges Rapsöl hier stehen, aber die faßt im Haushalt keiner gern an. So werden wir es wohl bald entsorgen müssen. Zieht den Geschmack jeder Salatsoße in den Abgrund! ...
THT Krank durch Nahrung? 1 412 24.11.12023, 22:27
    Thema: Graphologie – praktische Beispiele
Beitrag: RE: Graphologie – praktische Beispiele

Interessant. Sehr viel aus nur 2 Worten. :-) Was bedeuten die unterschiedlichen Abstände zwischen den Buchstaben innerhalb eines Wortes? Also "Torten m an u f a k t u r".
THT Graphologie 11 2.333 22.11.12023, 19:43
    Thema: Lebensmittel-Neuigkeiten
Beitrag: RE: Lebensmittel-Neuigkeiten

MERKE: 95 % aller Margarinen sind reinste Chemie-Gülle! Das liegt an dem zugrundeliegenden Herstellungsprozeß. Für viele Bio-Margarinen gilt leider dasselbe, eventuell weniger Gifte drin, aber der Re...
THT Krank durch Nahrung? 298 164.474 20.11.12023, 20:11
    Thema: Pestizid-Neuigkeiten
Beitrag: RE: Pestizid-Neuigkeiten

Hahaha, die hatten glaube ich 1 Mrd. für alle Klagen in US zusammen geplant für die ganzen Jahre! Wenn es schon bei den ersten 3 so ausgeht ---> Absturz! Wobei ich denke, dass die ganz ungezügelt rein...
THT Krank durch Nahrung? 29 17.704 20.11.12023, 19:55
    Thema: Die Nützlichkeit der Selbstreflektion
Beitrag: RE: Die Nützlichkeit der Selbstreflektion

Das mach ich jetzt auch so!
THT Spaßecke 8 1.030 16.11.12023, 16:54
    Thema: Die Tristesse der Nutzlosen
Beitrag: RE: Die Tristesse der Nutzlosen

Dieses Problem ist aber schon uralt: Der Philosoph Diogenes (gestorben 322 v. d. Z.) in Athen auf dem Markt mit einer Laterne am hellichten Tage: "Ich suche einen Menschen!" Wobei er vermutli...
THT Bewußtseinsinhalte 136 85.592 06.11.12023, 19:42
    Thema: Hausmittel bei Atemwegserkrankungen
Beitrag: RE: Hausmittel bei Atemwegserkrankungen

Salzsocken, das ist doch mal eine kreative Idee! Da ja sehr viel über Füße entgiftet werden kann, probier ich das doch mal aus! Ich kann mir auch Salz-Natron-Socken oder Heilerde/Moorsocken vorstellen...
THT [Kräuter-]Rezepte 46 19.477 06.11.12023, 10:52
    Thema: Wer war König Hinz?
Beitrag: RE: Wer war König Hinz?

Sehr spannend! Und auch sehr aufschlußreich, daß genau zu einer Zeit der treuelosesten Führerschaft überhaupt nun plötzlich der Held König Hinz derart präsent auftaucht (er sprang mir heute morgen so...
THT Geschichte 9 5.807 06.11.12023, 10:32
    Thema: Die Macht der Kirche
Beitrag: RE: Die Macht der Kirche

Ja, speziell bei den christlich-fundamentalistischen Alternativen (die seit Jahrzehnten in USA über Satanistenkulte aufklären) sind sehr viele wirre Thesen unterwegs. Scheinbar schwappt nun etwas von ...
THT Magie 115 54.251 14.10.12023, 12:27
    Thema: Vorbilder und deren Wirken
Beitrag: RE: Vorbilder und deren Wirken

Sehr intelligent-passend platziert, das Thema mit den Wachschutz für die kleinen... Ja, statt die aktuellen Vorbilder der Kinder und Jugendlichen zu hinterfragen (wo kommen die wohl her?) und auch vor...
THT Bewußtseinsinhalte 3 532 13.10.12023, 19:58
  Heart Thema: Freitag, der 13.
Beitrag: RE: Freitag, der 13.

Einen wundervollen Abend zum Freitag, den 13.!
THT Alltagsflüche und Bannphrasen 195 122.881 13.10.12023, 19:26
    Thema: Bahn versprüht Glyphosat
Beitrag: RE: Bahn versprüht Glyphosat

Unfassbar, ob das damit zusammenhaengt, dass Bayer dabei ist abzuwandern und wegen Energiepreisen Produktionsstaetten dichtzumachen? Edit: War BASF und nicht Bayer mit den Abwanderungsambitionen....
THT Weltgeschehen 16 8.745 20.09.12023, 22:06
    Thema: UFOs und der Roswell-Fall
Beitrag: RE: UFOs und der Roswell-Fall

Der links sieht ja aus wie ET persönlich! :biggrin:
THT Manipulationen 43 41.668 13.09.12023, 20:16
    Thema: Graphologie und äußere Einflüsse - Teil 2
Beitrag: RE: Graphologie und äußere Einflüsse - Teil 2

Zitat: -- Wir kommen nicht umhin, dieses uns heute vorgesetzte System zu gebrauchen, und so werden auch die Schriften analysiert. [ ... ] Ob nun von links nach rechts oder von rechts nach links, ri...
THT Graphologie 9 3.067 03.09.12023, 14:22

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 20 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde