Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier...
#11

Hallo,Nuculeuz

na dann frag einfach mich! Fettes Grinsen

Also der Name Esther bedeutet auf persisch "Stern",
ist auch mein richtiger Vorname,die Namensgeberin schwärmte für Esther Ofarim,kennt vielleicht noch jemand "Esther und Abi Ofarim",
Esther war sehr schlank,schwarzhaarig und wunderschön,ist sie glaub ich heute noch.

Ich bin blond,war lange Zeit mollig und "schön"? Häh?
Aber habe durch Ernährungsumstellung 8kg abgenommen,der Rest kommt jetzt von alleine..... Fettes Grinsen (positiv denk!)

Toll,dass Du gefragt hast,
Esther


Ps,das Ester das Du meintest ist glaub ich ein Konservierungsstoff,
könnte mir "40-" auch nicht schaden... Wacko !
Zitieren
Es bedanken sich:
#12

Hallo,Anuscha,

als ich die Forengrundsätze zuallererst durchlas,fand ich sie teilweise schon hart,
durch jahrelange Fehlprägung (andere zuerst-ich zuletzt),
aber wenn man etliche "Täler der verletzten Emotionen" überlebt hat,kommt man wieder zurück,
ich hab mich auch teilweise eingelesen,es erschliessen sich mir neue Sichtweisen,
ich war vorher typischer Weltengänger,enttäuscht von chr.... "Freunden" ,habe mich mit
Buddismus beschäftigt,war für auch nicht hilfreich,
die "weisen Narren"haben recht,der Dschungel ist knallhart,also braucht es auch Dschungelgesetze,
wie oft ich vorher ausgenutzt worden bin,hab ich nicht gezählt,war aber wohl logische Folge,soviel weiss ich jetzt,

klasse,wer hier so alles da ist,
Esther Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:na dann frag einfach mich!

Du warst ja auch primär gemeint. Wollte halt nur den Rahmen offener halten. :-)


Zitat: könnte mir "40-" auch nicht schaden...

Achwas Dein Motto einfach umsetzen, wobei die neutrale Atemgeschwindigkeit reduziert werden muß.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#14

Hallo,Nuculeuz

.....sagst Du so einfach,wenn man kurz vorm Ersticken ist,aber ich verstehe was Du meinst,
und in diesem "Dorfdschungel" hier ist alles noch härter,

kannst Du mir weiterhelfen,wie ich mich mental,spirituell,vor negativen Emotionen schützen kann?

Dank Dir,
Esther Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:.....sagst Du so einfach,wenn man kurz vorm Ersticken ist

Oh, ich meinte jetzt körperliche Regeneration und Langlebigkeit. Die hängt mit dem neutralen Atem zusammen.

Wenn man akut emotional ist, bringt aber ein bewußt langsamer und tiefer Atemmodus auch was.

Alter Ninja-Leitfaden:
Willst Du ruhig sein, atme ruhig.
Willst Du wütend sein, atme wütend.
etc.

Wenn also ein ungewollter emotionaler Reiz daherkommt, dann einfach bewußt atmen, sich also auf den Atem konzentrieren und diesen ruhig halten.
Die Effektivität dieser Technik steigert sich mit der Atemqualität. Atemübungen sind daher wohl auch angesagt.

Ansonsten ist der beste Rat wohl einfach, übermäßig emotionale Menschen zu meiden.

Lies mal ein wenig hier im Forum herum (auch Suchfunktion nutzen), da gibt es immer wieder zu diesem Thema ein paar gute Beiträge.
Wenn es etwas spezielles ist, kannst Du ja auch ein neues Thema eröffnen, das bringt dann allen was.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#16

Hallo Nuculeuz,

dank Dir für Deine Antwort,

Esther
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 12.097 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.985 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.601 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Neu hier :) Minu 12 11.501 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.325 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 23.973 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 18 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 19 Stunden