Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier Bin Ich!
#21
Gata schrieb:Ich bin Keltin.
Fettes Grinsen
Sei mir gegrüßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ Logenknecht:

Das sehe ich ja jetzt erst. O_O
He Scherge, A.C.-Zitate will hier kein Mensch lesen.
Mach mal was mit Deiner Signatur, Du! seitenknufft*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Grüße!

@ Naza Schön gesprochen.

@ vamamarga Grüsse! Schön daß Du mal vorbeigeschaut hast. Du schreibst aber selbst, daß Du Dich seit Jahren mit allen möglichen Formen der Magie beschäftigst und auch beim OTO. initiert bist. Wir sind diesbezüglich absolut intolerant und wollen keine alle möglichen Formen von Magie und auch keine Personen, die sie ausprobieren und praktizieren. Das betrifft vor allem Zahlenmagie und Tantra-Praktiken, die Du unterschwellig über Deine Beiträge bzw. Aliasnamen hier bereits vermittelt hast. Wir lehnen das halt ab, aber jedem das seine. Nur vermischen sollte man es halt nicht, das ist hier jedenfalls die Meinung. Deshalb bitte ich Dich zu akzeptieren, daß Du hier nicht mehr schreibst und ansonsten deswegen nicht grollst. Lieber ein offenes Wort, als hochschwappende Emotionen. Ich hoffe Du siehst es ebenso. Grüsse!

@Kelten Mensch, ich hatte ein paar Tage richtig viel zu tun und hatte mich in meiner Hüte vergraben und sehe gerade hier gibt es einiges aufzuarbeiten und "Senf dazuzugeben".









Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja genau. Sowas gehört nicht zu uns. Keine Lust auf Loge, Orden und Klimbim.....
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
O.T.O., egal ob "original" oder nicht, das ist ein ferngesteuerter Roboterhaufen, mit Null Durchblick. Mit echten Templern haben die mal gleich gar nichts zu tun...

Leider die falsche Organisation erwischt.

Empfehlung: Aus diesem Netzwerk ausloggen, die wissen eh nicht mehr als Du jetzt schon weißt.

Dann hier neu einloggen.

;-)

mfG
Cool Ph34r
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
danke für die weiteren begrüßungen. Ist interessant, wie ihr reagiert. Kann ja beide Seiten verstehen, so ists ja nicht. Ich denke, wir haben eure Meinungen verstanden und akzeptieren sie. Abnoba, auch kelte?Blinzeln

Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Desperado schrieb:Ja genau. Sowas gehört nicht zu uns.
Gehörst du denn zu uns, verehrter Desperado?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
...

Hatte ich eigentlich schon gesagt, daß der OTO ein dummer Abklatsch von Rosenkreuzern und Freimaurern mit zusätzlichen Beigaben vom total verkommenen A.C. ist?
:-)

AC war am Ende nur noch ein elender Fleischklops, da braucht man nur die Fotos anzuschaun.

Wo ist da die Selbstbeherrschung, die er predigt?
Wo ist da die Gedankenzucht, die er in seinen eigenen Büchern erwähnt?

"An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
(einer der wenigen vernünftigen Sprüche in der Bibel)

Alles weg, er ist an seinen eigenen Dummheiten draufgegangen und unterliegt sogar noch im Totenreich diesen abstrusen Ideen.

MfG
Cool


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Gatanya schrieb:Abnoba, auch kelte?
Sicher, Liebes. Unter anderem auch das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wishmaster schrieb:Gehörst du denn zu uns, verehrter Desperado?
Gute Frage. Vielen Dank auch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 12.097 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.977 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.599 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 13.397 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 11.500 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.324 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden