Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal Fleisch essen
#31
Zitat:Ich selbst nenne mich Ovo-Lakto Vegetarierin,


Macht nix. Hatte ich auch mal. Vergeht aber schnell wieder.
Einfach mal richtig ausschlafen und viiiel Wasser trinken!

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi Leute

über ein gutes Stück Rinderfilet, lass ich nichts kommen, der Mensch braucht eifach ab unfd zu Fleich!!!
Esse eigentlich die ganze Woche vegetarisch, aber einmal pro Woche esse ich Fleich , ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Hole mein Fleich direkt bei einem Biobauern, der keine Futtermittel einsetzt.

Die Tiere habne ein gutes Leben und liefern deshalb gutes Fleisch, im badischen Raum muss man einfach ab und zu Fleisch essen, weil es so gut schmeckt.
Was solls. Ich stehe dazu und werde mir es von niemand ausreden lassen, in gerinegn Mengen ist es kein Problem für eine gesunde Ernahrung!!
Manche Veganer und Rohkostler sehen viel ungesunder aus als Fleischesser. Kenne da einen und wenn er das hier liest, weiss er wen ich meine. Ist aber seine Sache und ích respektiere sie ohne Probleme, so wie meine respektiert.

Ziehe mir jetzt ein guites Steak rein, habe Hunger bekommen Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Und was willst du jetzt hier? Du schreibst von Atombomben, Tiermord und Leichenfressen und anderem Hass und merkst dabei gar nicht wie primitiv und verankert in dem System du bist. Du passt prima zu den Verrückten in den USA, in Russland oder überall anders, wo Logen Politik machen und Narren wie dich für die eine oder andere Seite einspannen. Das ist hier keine Hass-USA-Seite und deinen Schwachsinn kannst du dir auch zu Hause auf einen Zettel schreiben, falls du dich so gern reden hörst.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
*Inkahandtätschelt*
Ignorieren, einfach ignorieren...
Was will man schon erwarten, wenn jemand die USA ausgerechnet anglizistisch beschimpft?! Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Zitat:wenn jemand die USA ausgerechnet anglizistisch beschimpft?!

Lol Knuddel Daumen hoch Rofl

Habe gerade herzlich gelacht. Danke Abnoba ;-)

Lieben Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Trotzdem erinnere ich mich wieder, warum ich selbst früher auch Fleisch gegessen hatte: Nicht Respektlosigkeit oder sonst etwas war der Grund, sondern Gedankenlosigkeit, Unwissen und Gewohnheit.
Mein Weltbild war einfach: Menschen sind Allesfresser, also warum soll ich mir Gedanken machen? Erst gewisse gesundheitlichen Umstände (ständiger Pickelbefall, Körpergeruch etc.) und die Beschäftigung mit spirituellen Themen zwangen mich dann einfach zur logischen Erkenntnis, daß es nur fleischlos gehen kann und zwar nicht nur für mein Genprofil sondern für (fast) jeden Menschen.
Viel lieber wäre es mir gewesen, wenn ich intuitiv so gehandelt hätte, das zeigt aber wie die Ernährung mit Fleisch und sonstigem Müll von klein auf solche Instinkte abgewöhnen kann.

Nuculeuz hatte wieder einmal die Wissenschafts- und Magiekeule als logischen Auslöser gebraucht, das macht mich etwas wütend, ist aber nicht mehr rückwirkend zu ändern. :-(
Menschen, die genauso gestrickt sind wie ich, die aber nicht aktiv wahrheitssuchend sind, haben es dann extrem schwer aus dieser Fleischfresserdenkschablone herauszukommen, weil man im normalen Schulunterricht oder im TV nur vorgegaukelt bekommt, daß Nicht-Fleischfresser irgendwie abnormal sein müssen, es irgendwas für emotional überspannte Frauen sei, die ständig den Tieren hinterherweinen etc., es aber im Grunde unnatürlich ist, weil ja alle und schon immer Fleisch gegessen haben (was natürlich nicht stimmt, aber so wird es verbreitet).
Siehe unsinnige Beweise wie das angebliche Allesfressergebiß des Menschen etc.
Im Prinzip kann man ja alle Argumente der Fleischesser auch logisch aushebeln.


Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Zitat:Menschen sind Allesfresser

Vielleicht eher: Allesschlucker Blinzeln



Zitat:das angebliche Allesfressergebiß des Menschen

Vielleicht eher: das Allesschlucker-Gehirn des Bundesbürgers. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:Vielleicht eher: Allesschlucker

das Allesschlucker-Gehirn des Bundesbürgers.

*lach*
sehr gut!

Lol Lol Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hi,
an alle, wollte nur N. etwas nerven.
Muss aber sagen, Ihr habt alle sehr, sehr komische Ansichten. Ist aber Euer und respektiere diesen. Habe meine Filme am laufen, und ich halte diese für das Beste für mich.
Nur zu manchen muss ich leider anmerken, Sie meinen, das sie die Weisheit mit löffelm gefressen haben, sehen aber nicht, das es vielleicht auch andere Formen und Wege in der Welt gibt, um sich wohl zu fühlen. Ein paar Fremdwörter eingebaut oder Texte kopiert, das lese ich in vielen Texten, das kann jeder, selbst ein Sonderschüler!!
Ebenso ist mir aufgefallen, das wenn jemand anderer Meinung ist, wird er gleich beschimpft und als dumm dargestellt, macht Ihr echt gut hier. Nur eure Meinung zählt. Ihr seit sicher genauso manipuliert wie die allgemeinne Bevölkerung.

Hackt nur weiter auf mir rum, finde ich toll, wenn sich jemand über mich aufregt.
Ich lache einfach nur über die meisten Leute hier.

Habe es eilig, vieleicht lasse ich nochmal meinen Senf ab, falls ich Bock habe.

Gruß an alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:Hi,
an alle, wollte nur N. etwas nerven.

na dann ist ja gut. ich dachte schon, du willst mich nerven. da hatte ich dann wohl einen falschen eindruck. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

gruesse alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steine essen Paganlord 45 8.765 20.02.12024, 09:21
Letzter Beitrag: Czar
  VON WEGEN - brauchen doch JOD und FLEISCH?! shetani 76 61.772 24.08.12019, 15:59
Letzter Beitrag: Fulvia
  Kluge Menschen essen weniger Fleisch Hælvard 3 6.739 14.12.12018, 15:55
Letzter Beitrag: Paganlord
  Essen aus der Mikrowelle Kirthan 15 20.260 08.12.12018, 00:23
Letzter Beitrag: Hælvard
  Kann man Licht essen? Paganlord 4 6.117 08.05.12015, 11:46
Letzter Beitrag: Paganlord
  Stern-TV-Test: Fleisch gegen Gemüse truthseeker 3 6.685 15.03.12012, 20:19
Letzter Beitrag: Benu
  Warmes Essen Knight 20 23.850 24.06.12011, 10:09
Letzter Beitrag: Erato
  Regenwürmer essen nguyen 26 36.635 28.05.12011, 12:31
Letzter Beitrag: Mitleser
  Fleisch todin 25 23.274 17.06.12007, 23:11
Letzter Beitrag: KATANA
  Essen von der eigenen Scholle? Saxorior 30 24.392 29.03.12007, 15:07
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden