Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primitive Männeranmache: Frau geht durch New York (Video)
#31
Es bringt aber auch nichts, die ganzen Sachen und Vorfälle hier aufzulisten. Das führt nur zu einer Aufgeilerei und Wutschürerei. Letztlich also zur Parteinahme für "arme Opfer" gegen "böse Täter" unter Ausschluß von Ursache & Wirkung. Die Endlösung der Germanenfrage und die Erniedrigung der Frau sind politisches Programm seit (mindestens) Römerzeiten.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Abwehrspray ist in den Niederlanden verboten !

Es kann doch gut sein, wenn Frau in sich die Kriegerin erweckt. Es ist ja nun auch nicht so, das der Germane die eine oder sogar beide Wangen hinhalten müsste.

Elektroschocker (m. PTB-Zeichen) bieten sich für die Logik auch an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zitat:Es ist ja nun auch nicht so, das der Germane die eine oder sogar beide Wangen hinhalten müsste.

Natürlich nicht. Aber stellt sich auch nicht hin und heult: Da ist schon wieder was passiert. Wow
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kampfsport ist genau das, was der Name schon sagt: eine Sportart. Die richtet sich notwendigerweise nach Regeln um im gemeinsamen Kräftemessen (Sportwettbewerb) den unterlegenen Gegner nicht zu schädigen. Kampfsport ist eine tolle Sache, jedoch nur bedingt alltagstauglich.

Bei Selbstverteidigung liegt die Sache da schon ganz anders. Sie hält sich an keine Regeln und ist ausschließlich darauf ausgerichtet, Schaden abzuwenden. Daß dabei im Extremfall der Gegner geschädigt wird, ist sein Pech und fällt unter die Rubrik Notwehr. Frauen haben hier übrigens einen Vorteil: Wenn eine Frau einen Angreifer verletzt, wird sie in der Regel nicht in die Beweispflicht genommen. Es wird automatisch angenommen, daß die Frau als dem Mann gegenüber körperlich Unterlegene, das Opfer war. Bei Mann/Mann-Konfrontationen könnte man(n) u. U. in die Situation geraten, beweisen zu müssen, daß man Opfer war und in Notwehr gehandelt hat.

Ich möchte jetzt hier keine Theoriediskussion lostreten sondern lediglich darauf hinweisen, daß Kampfsport und Selbstverteidigung zwei paar Stiefel sind. Natürlich ist es besser einen Kampfsport zu erlernen als nichts zu tun, gar keine Frage. Allein die Selbstsicherheit, mit der man dann wahrscheinlich nach Außen hin auftritt - so man seine Körperfunktionen und Emotionen im Griff hat! - kann schon Situationen deeskalieren weil der Angreifer das potentielle Opfer als zu stark einstuft. Nicht überall sind gute Selbstverteidigungsgruppen/schulen zu finden, aber wenn, würde ich die einer Kampfsportschule vorziehen.

"Die andere Wange hinhalten" ist eine geistige Mißgeburt mancher Sekten. Auch eine Frau muß das nicht. Ebenso muß sie nicht, um sich wehren zu können, zur Kampfemanze werden. Wo beim Mann rohe Kräfte walten, kann Frau mit Raffinesse und "Gewußt wie" die Situation zu ihren Gunsten entscheiden. Ganz wie im wahren Leben.  Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Eine Jugendliche in Dänemark hat sich mit Pfefferspray gegen einen Mann gewehrt. Ihr droht nun eine Geldstrafe, da auch in Dänemark (wie in NL) Pfefferspray verboten ist.  Vogel

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3418751/Danish-17-year-old-girl-used-pepper-spray-fight-rapist-near-migrant-asylum-centre-told-prosecuted-carrying-weapon.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Achtung: Das Mitführen von Reizgas mit dem Vorsatz Menschen abwehren zu können ist in Deutschland auch nicht erlaubt! Auch, daß die Gegend, in der man wohnt oder durch die man gehen muß, unsicher geworden sei (Übergriffe etc.) ist kein Argument.

Also im Fall des Falles immer schön angeben, daß man das Gas zur Abwehr von Tieren (z.B. bissigen Hunden - oder in Berlin Stadt: Wildschweinen  Ogrins ... kleiner Scherz, keine Ahnung ob sich ein wütendes Wildschwein davon aufhalten lassen würde) mit sich geführt hat und nur im äußersten Notfall gegen einen Menschen benutzt hat weil man derart bedroht worden ist, daß man um sein Leben gefürchtet hat (oder das eines Dritten, der bedroht wurde - auch das ist zulässig). In diesem Fall ist der Einsatz von Reizgas gegen einen (menschlichen) Angreifer keine Straftat (Körperverletzung).

Zusammenfassung: Man hat das Reizgas zwar in äußerster Not gegen einen Menschen eingesetzt aber das war nicht beabsichtigt, da man es ausschließlich zur Tierabwehr mit sich geführt hat.

Es gibt in Deutschland derzeit kein waffenscheinfreies Reizgas, das frei verkäuflich zur Menschenabwehr zugelassen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
"Es gibt in Deutschland derzeit kein waffenscheinfreies Reizgas, das frei verkäuflich zur Menschenabwehr zugelassen ist. "

CS-Gas ist zugelassen, aber viel zu schwach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Jepp, stimmt.  Verwirrt  Ich habe "Reizgas" als Synoym für "Pefferspray" verwendet. Nicht sehr geschickt von mir, da mißverständlich. Danke für den Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten Ramses 13 11.448 08.10.12016, 20:28
Letzter Beitrag: Benu
  Biene zieht Nagel aus der Wand (Video) truthseeker 0 4.049 29.04.12016, 13:20
Letzter Beitrag: truthseeker
  Video zeigt atmende Natur, Waldboden truthseeker 1 3.685 16.11.12015, 18:27
Letzter Beitrag: siegurd
  "Die athletische Frau ist das neue Schönheitsideal" Cleopatra 3 4.460 06.11.12015, 10:14
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Klartext des belg. Politikers Laurent Louis zu Pädo-Eliten (Video) truthseeker 0 3.824 25.08.12014, 20:47
Letzter Beitrag: truthseeker
  Nackte Femen-Frau stürmt Meisner-Messe im Dom truthseeker 13 14.967 07.02.12014, 12:48
Letzter Beitrag: Ajax
  2012 - geht die Finanzierung des Arche-Baus gerade los? Dancred 16 17.676 27.01.12013, 13:51
Letzter Beitrag: Alexis
  Marienerscheinung in New York truthseeker 9 7.375 20.11.12012, 21:19
Letzter Beitrag: KATANA
  Verkauf der Personaldaten durch Meldebehörde Löwe 2 4.798 11.07.12012, 11:07
Letzter Beitrag: Benu
  Gorilla im Zoo geht aufrecht Gast aro 0 3.112 21.09.12011, 10:03
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 20 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde