Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier
#1
Hallo ihr Lieben, Winken

hab euer Forum aus Zufall entdeckt.
Ich interessiere mich schon sehr lange für Naturreligionen und möchte gern mehr darüber erfahren und mich mit Menschen austauschen. Bin auch allgemein sehr naturverbunden und sehr kritisch mit vielen Dingen des alltäglichen Lebens.
Ich bin 28, bin Vegetarierin, habe einen kleinen Sohn und komme aus Minden. Falls jemand aus der Nähe kommt, der kann sich gerne mal melden.

Joa, schön, dass ich bei euch sein darf. Werdrot
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Juhu, willkommen im Tal der weisen Narren Winken
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na das ist doch mal eine akkurate Vorstellung! Vielen Dank dafür, werte Yoomee. Vegetarisch, Naturreligion, na da biste hier richtig.

Jedem Neuschreiber möchte ich immer unsere Forengrundsätze ans Herz legen.
Man findet diese unter:  http://www.pagan-forum.de/Thema-Forengrundsätze

Schau einfach mal, ob das so auch Deine Welt ist ... und dann sei herzlich willkommen!  Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
... Na, dann schreibe und lese hier lange, und gewinne schöne neue Erkenntnisse. Sei willkommen bei den weisen Narren! Winken
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Grüß dich! : )

Interessanter Name, den du da hast. Magst du vielleicht etwas darüber erzählen?

Herzlich Willkommen im Tal! Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich grüße dich.
Sei willkommen.
Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Huhu! Sei willkommen Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo ihr Lieben! Danke für eure netten Begrüßungen! Werdrot

Yoomee ist indianisch und bedeutet: "Stern"
Das ist allerdings nicht mein bürgerlicher Name: Der lautet Andrea. Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(18.04.12015, 09:52)Yoomee schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48225.html#pid48225Hallo ihr Lieben! Danke für eure netten Begrüßungen!  Werdrot

Yoomee ist indianisch und bedeutet: "Stern"
Das ist allerdings nicht mein bürgerlicher Name: Der lautet Andrea.  Biggrin

Fettes Grinsen Na das passt doch zu deiner leuchtenden Ausstrahlung.
Schön, dass du hierher gefunden hast, hoffentlich kannst du dich gut einleben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.966 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.594 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 13.397 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 11.498 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.324 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 23.953 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde