Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung:
60
Bedankte sich: 25066
976x gedankt in 43 Beiträgen
Hallo an alle Talbewohner,
etwas verspätet, aber hier nochmal meine persönliche Begrüßung an alle. Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, was ich hier noch lernen kann, oder welchen Beitrag ich vielleicht noch selber leisten kann.
Grüße, Sleipnir
Es bedanken sich: Heimdall , Paganlord , Andrea , Hernes_Son , Aglaia , Fulvia , Saxorior , Nino , Hælvard , Munin , Cnejna , Sirona , Alexis , Eiche , huginn , Anuscha , Erato , Waldschrat , Alva , Inara , Wishmaster , Violetta , Rica , Rahanas
Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26927
266142x gedankt in 9746 Beiträgen
Hallo,  -lich willkommen hier! Was verbindest Du mit Deinem Namen: Sleipnir? Erzähl doch bitte etwas zu Deinem mythologischen Hintergrund.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 1.191
Themen: 199
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung:
1.294
Bedankte sich: 18796
9737x gedankt in 456 Beiträgen
Herzlich willkommen im Tal.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Beiträge: 1.086
Themen: 95
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
985
Bedankte sich: 21684
10117x gedankt in 536 Beiträgen
Schön, daß Du da bist! Herzlich willkommen!
Beiträge: 745
Themen: 45
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
508
Bedankte sich: 27974
16625x gedankt in 620 Beiträgen
Willkommen hier in unserem Tal!!! Möchtest du etwas mehr von dir erzählen? Dein Name sagt ja bereits, dass du dich für Mythologie interessierst ...
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.
Cosima Wagner
Beiträge: 742
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
138
Bedankte sich: 27269
20124x gedankt in 754 Beiträgen
Willkommen!
Fulvia Flacca Bambula
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung:
60
Bedankte sich: 25066
976x gedankt in 43 Beiträgen
Danke für alle Willkommensgrüße,
wie mein Name schon sagt, interessiere ich mich für die nordische Mythologie. Dies kam hauptsächlich durch meinen Vater, der mich und meinen Bruder zb. auch nach Wikingern benannt hat und sich selber viel damit beschäftigt hat.
Ich kenne natürlich die "Klassischen"- und die bekannteren Geschichten und Sagen, aber ich denke ich kratze damit gerade mal an der Oberfläche. Ich möchte mehr erfahren über zb. auch die unbekannteren Geschichten und Figuren. Auch die Runen finde ich sehr interessant, zu denen ich hier schon interessante Stränge gefunden habe.
Es bedanken sich: Hælvard , Munin , Cnejna , Hernes_Son , Paganlord , Alexis , Fulvia , Nino , Naza , Anuscha , Erato , Waldschrat , Alva , Inara , Wishmaster , Aglaia , Violetta , Rica , Rahanas
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Willkommen!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 650
Themen: 68
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
1.057
Bedankte sich: 12390
13359x gedankt in 556 Beiträgen
Herzlich Willkommen bei uns
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Beiträge: 1.065
Themen: 83
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
1.766
Bedankte sich: 10904
17286x gedankt in 986 Beiträgen
 -lich Willkommen im Tal!
|