Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steine essen
#41
Zeolith:
Aus den Tiefen der Erde

   

Zeolith ist weit mehr als nur ein Mineral. Dieses Vulkangestein entstand aus der Verbindung von Lava-Asche und Wasser. Es gibt 60 verschiedene Arten, die in der Natur vorkommen.

- Blätterzeolithe (schuppig)
- Faserzeolithe (faserig)
- Würfelzeolithe (kristallin)

Zu den letzteren gehört auch das Klinoptilolith, welches als einzige der vielen Zeolith-Formen für den menschlichen Organismus relevant ist. Sein inneres Gerüst besteht aus mikroskopisch kleinen Hohlräumen, Käfigen und Kanälen. Dank dieser einzigartigen mikroporösen Struktur kann ein Gramm Zeolith eine Oberfläche von über 1.000 m² aufweisen. Ein wahres Raumwunder!

Ein Stein, der nicht nur fasziniert, sondern auch nützlich ist

Prof. Karl Hecht betont in seinen Büchern die beeindruckenden Eigenschaften von Zeolith. Es entgiftet, liefert Mineralien und Silizium und aktiviert Enzyme. Die entzogenen Gifte werden gegen benötigte Mineralien ausgetauscht, wodurch der Mineralstoffwechsel wiederhergestellt wird. Empfindliche Organsysteme werden geschützt und ihre Leistungsfähigkeit erhöht.

Was bedeutet das? Zeolith ist ein Superheld für den Organismus. Es kämpft gegen die "Bösewichte" – die Toxine – und stellt gleichzeitig sicher, daß der Organismus mit den "Guten" – den Mineralien – versorgt wird. Es ist ein natürlicher Booster für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Zeolith – die richtige Einnahme

Der ideale Zeitpunkt
Abends vor dem Schlafengehen oder morgens nach dem Aufstehen. Auf nüchternen Magen kann Zeolith seine volle Wirkung entfalten, ohne sich mit Nahrung zu vermischen.

Aufladen
Die Zeolith-Dose vor Gebrauch einige Male kräftig schütteln. Dies erzeugt eine elektrostatische Aufladung, die die Wirkung des Zeoliths potenziert.

Entnahme
Nur mit Löffel aus Plastik, Holz, oder Keramik entnehmen. Keine Metall-Löffel verwenden!

Dosierung
Starte mit einem gestrichenen Teelöffel Zeolith in 200 ml Wasser. Höre auf deinen Körper. Die Dosis kann schrittweise bis zu einem gehäuften Teelöffel (ca. 4 g) erhöht werden.

Wichtig: viel trinken.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#42
Zitat:Aufladen
Die Zeolith-Dose vor Gebrauch einige Male kräftig schütteln. Dies erzeugt eine elektrostatische Aufladung, die die Wirkung des Zeoliths potenziert.

-> Hier ist noch anzumerken, daß es dadurch zu "Rauchschwaden" kommt, diese sollten nicht in großem Umfang eingeatmet werden, speziell bei den hochfeinen Körnungen im µm-Bereich. Es hilft nach dem Rütteln eine Minute zu warten, bis es sich gesetzt hat.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Violetta , Hælvard , Czar , Slaskia , Anicca777 , Saxorior
#43
Der Zeolith-Experte Prof. Hecht sagt, zu diesem Zweck im Glas mit Wasser aufrühren. Wenn ich das richtig verstanden hatte, aber ich glaube schon. Ich meine, das war auch in dem Video, das Yule verlinkt hatte.
Ich rühre kräftig, vor jedem Schluck.


P.S.
Hier ein Zitat dazu von Yule, die die Stelle hervorgehoben hat:

(27.11.12022, 01:30)Yule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-77408.html#pid77408

Er betont bei der richtigen Einnahme (ab min. 11.30), dass die Suspension erst gut umgerührt werden muss (um die richtige Ladung der Ionen zu generieren und die Bioverfügbarkeit zu begünstigen). Anschließend trinkt er das Glas schluckweise und lässt dabei bei jedem Trinken das Gemisch einige Zeit im Mund, bevor er es schluckt. Denn die Verarbeitung der im Zeolith enthaltenen Wirkstoffe startet in der Mundschleimhaut mit Unterstützung des Speichels (ca. min. 13.45).
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Czar , Slaskia , Anicca777 , THT , Saxorior , Aglaia , Rahanas , Violetta , Northern
#44
Hallo Andrea

ja, guter Punkt, das ist aber eher zusätzlich, denke ich.
Was Paganlord oben meinte mit dem Rütteln, hat nichts mit derselben Ionenaktivierung via Wasser zu tun.

Rütteln = elektrostatische Ladung aufgrund von "Reibe-Spannung" -> geht dann auf das Wasser über/polarisiert dieses -> Wasser kann dann besser das Absortionsverhalten des Zeolith vorbereiten.

(Es gibt ja einmal die Adsorption (Anlagerung/"magnetisch") und Absorption (Aufnahme/Kationentausch -> Schwammeffekt, elektrostatisch), beides ist bei Zeolith aktiv!)

Es gibt noch andere Effekte, aber das ist leider nicht einfach zu erklären und auch außerhalb der Schulphysik.
Im Prinzip geht es darum, daß das Zeolith mit seiner mikroporösen Struktur einen sehr feinen und hochfrequentigen (im Sinne von feinstofflichen Frequenzen, nicht HF/Mikrowellen) Resonanzkammereffekt ausübt. Einen ähnlichen Strahleneffekt kennt man von Bienenwaben (heilende Auspulsung) oder auch einem Schwamm. Werden diese "Kammern" mit Ihrer Ladung in bestimmter Weise im Erdfeld oder einem anderen Skalarfeld ausgerichtet und bewegt (Rütteln), ensteht eine Wechselwirkung.
Ich kann mir vorstellen, daß hierbei eine Art "Frequenzstaubsauger" entsteht, der die Aufnahme von Schadinformationen begünstigt.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
#45
(27.11.12022, 09:22)Czar schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-77414.html#pid77414
(27.11.12022, 01:30)Yule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-77408.html#pid77408(Von der Firma W. habe ich die Sorptionsreihen seiner Produkte angefragt; vgl. ca. min. 24.00)

Was aus Rußland/Sibirien/Baikalsee, also aus der im Video erwähnten Kholinsk-Mine (Kholinskoye in Burjatien) kommt, das ist die Reihe: Litovit M. Das nehme ich selbst seit Jahren. Es wird von JSC Nov vertrieben und auch nach Deutschland versendet. Hier die Internet-Adresse (ist jedoch alles auf russisch):

https://litovit.pro/product/litovit/m/

Oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/litovit


Im Januar habe ich die Bestellseite von "Litovit M" noch erreicht. Jetzt im Februar kann ich diese nicht mehr öffnen, egal über welchen Browser ich es probiere.

@Czar: Hast du Zugriff auf weitere Infos?
Zitieren
#46
(17.02.12024, 17:06)Yule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-83098.html#pid83098@Czar: Hast du Zugriff auf weitere Infos?

Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich muß schauen.
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
#47
Prof. Hecht hat neben der Kholinsk-Mine (Litovit M) auch ein Abbaugebiet im slowakischen Kosice empfohlen.

Nach einigem Suchen (da ich weder "besprochenes" Zeug, noch Vertreiber wie "merciful" wollte) habe ich hier bestellt:

https://www.zeolith-store.com/zeolith-20-%C2%B5m/


Die Körnchengröße ist etwas größer als die von Prof. Hecht favorisierten 7 µm, dennoch komme ich damit sehr gut zurecht. Ich muß die Suspension ein bißchen öfter rühren bzw. es bleibt im Glas etwas Bodensatz zurück, den ich dann nochmal mit Wasser verrühre und trinke. (Auch die Menge habe ich etwas erhöht, um den gleichen Reinigungseffekt im Körper trotz der anderen Körnergröße zu erzielen.)
Zitieren
#48
Vielen herzlichen Dank, ich habe die letzten paar Tage geistig um "Hinweise" bzgl. Zeolith gerufen, weil unser Vorrat leer ist und mir die bekannten Optionen nicht so zusagen.

Herz
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kluge Menschen essen weniger Fleisch Hælvard 3 6.806 14.12.12018, 15:55
Letzter Beitrag: Paganlord
  Essen aus der Mikrowelle Kirthan 15 20.425 08.12.12018, 00:23
Letzter Beitrag: Hælvard
  Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen Hekaterina 16 17.461 06.09.12016, 16:35
Letzter Beitrag: Lohe
  Kann man Licht essen? Paganlord 4 6.181 08.05.12015, 11:46
Letzter Beitrag: Paganlord
  Warmes Essen Knight 20 24.012 24.06.12011, 10:09
Letzter Beitrag: Erato
  Regenwürmer essen nguyen 26 36.947 28.05.12011, 12:31
Letzter Beitrag: Mitleser
  Essen von der eigenen Scholle? Saxorior 30 24.613 29.03.12007, 15:07
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Essen will neu gelernt sein... Nuculeuz 8 9.086 04.07.12005, 18:31
Letzter Beitrag: Arnika
  nochmal Fleisch essen Paganlord 40 30.691 27.06.12005, 21:38
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Stunden und 20 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 11 Stunden