Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Du kannst das auch essen, ganz wie Du willst. Es darf nur nicht erhitzt werden, weil das die Wirkstoffe killt. Bei mir, das war vor 15 Jahren? Ich glaube ich hatte mir einen Tee (Kaltauszug) gemacht und getrunken. Eine Kanne voll? Irgendwo hier im Faden habe ich es geschrieben. Also ich bin kein Arzt oder sowas, berichte nur meine eigene Erfahrung dazu. Das solltest Du wissen und bei Deiner Entscheidung berücksichtigen.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich: Inara , Slaskia , Sirona , Pamina , Luilu35
Ich trinke seit heute den Tee. Aufgrund der Bitterstoffe nicht zu ertragen. Ich finde es leichter das trockene Zeug in einen Joghurt zu machen und selbst da muss man ständig was süßes dazu trinken damit es erträglich ist. Leider weiß ich bei dem Essen der Kräuter nicht wie viel ich am Tag konsumieren muss damit es wirkungsvoll ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Slaskia , Anuscha


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürliche Haarwaschmittel - Wascherde und Roggenmehl Cnejna 39 64.429 11.08.12022, 20:02
Letzter Beitrag: Kaktus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen am 09.10.12022, 22:55
Nächster Neumond ist in 1 Stunde und 54 Minuten am 25.09.12022, 23:55