Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufbau der Darmflora
Beitrag: Aufbau der Darmflora

Wenn man von vergiftetem Zombiefraß hin zu einer artgerechten Ernährung will, ist eine Darmsanierung überlebenswichtig. Zucker, Weißmehl, Milchprodukte, Alkohol, Antibiotika und diverse andere Medikam...
Lohe Idealernährung 3 2.560 17.08.12020, 14:48
    Thema: Die Eiche von Orisaare
Beitrag: RE: Die Rotbuchen von Ballymone

Paganlord schrieb: (23.06.12020, 21:53) -- Das Bild lässt einem doch ein wenig die Nackenhaare zu Berge stehen. Diese dunkle Straße wird „Dark Hedges“ genannt und liegt in Nordirland ganz in der Nähe...
Lohe Wald & Bäume 2 3.033 23.06.12020, 22:20
    Thema: Gärtnergold - Urin und Menstruationsblut als Dünger
Beitrag: RE: Gärtnergold - Urin und Menstruationsblut als D...

Saxorior schrieb: (21.06.12020, 20:30) -- Es ist richtig, was Du schreibst, aber es ist eklig. Ich empfehle Ackerschachtelhalm-, Beinwell- oder Brennesseljauche. https://www.pagan-forum.de/Thema-na...
Lohe Garten 4 4.260 21.06.12020, 23:31
    Thema: Alkohol, der globale Rausch
Beitrag: Alkohol, der globale Rausch

https://youtu.be/0WXHvJJvS-8 Alkohol ist die weitestverbreitete legale Droge weltweit. Ganze Industrien speisen sich von dem Genussmittel. Zugleich ist er die Ursache für Millionen von Todesfällen je...
Lohe Kultfilme 0 1.862 20.06.12020, 17:53
    Thema: Gärtnergold - Urin und Menstruationsblut als Dünger
Beitrag: Gärtnergold - Urin und Menstruationsblut als Dünge...

Der Urin eines Erwachsenen reicht, um einen Garten mit einer Größe von 400 Quadratmetern komplett mit Dünger zu versorgen, allerdings nur von Menschen, die keine Tabletten nehmen, rauchfrei leben, ges...
Lohe Garten 4 4.260 19.06.12020, 23:09
    Thema: Zu viele Schnecken im Garten
Beitrag: RE: Zu viele Schnecken im Garten

Ist zwar schon ein bisschen her die Sache hier, aber immer wieder aktuell. Schnecken sind wichtig für das Ökosystem und haben wichtige Zeigereigenschaften. Ist im Garten irgendwas aus dem Lot geraten...
Lohe Garten 8 15.410 19.06.12020, 22:33
    Thema: Mischkultur
Beitrag: RE: Mischkultur

Meine diesjährige Lieblingsmischkultur. Bohne Blauhilde, rote Bete und Bohnenkraut https://abload.de/img/img_20200611_131457_1xuktr.jpg Blauhilde ist eine sehr schöne Bohne, sie wird lila und dann...
Lohe Garten 9 13.406 19.06.12020, 21:57
    Thema: Ein Erlebnis
Beitrag: RE: Ein Erlebnis

Und hier direkt das nächste Erlebnis, das war heute das erste Mal, dass ich so einen riesigen Ameisenhaufen gesehen habe. Weiß jemand, warum manche Ameisenhügel so hoch gebaut werden? https://abload....
Lohe Tierschutz 2 2.544 19.06.12020, 21:51
    Thema: Ein Erlebnis
Beitrag: RE: Ein Erlebnis

https://abload.de/img/img_20200617_201442_1rok64.jpg Ein schöner Tag sich dem Ende neigt, im Sonnenlicht tanzende Insekten, ringsherum alles menschliche schweigt an den Füßen Gräser kitzeln. Es schw...
Lohe Tierschutz 2 2.544 17.06.12020, 22:06
    Thema: Rohkostwoche SSW20
Beitrag: RE: Rohkostwoche SSW20

Ich habe es zu spät entdeckt, kann ich noch einsteigen? Lohe -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Lohe 21-Tage-Idealernährung 19 7.898 15.06.12020, 16:14
    Thema: Pflanzen fühlen Schmerzen
Beitrag: RE: Pflanzen fühlen Schmerzen

Ja, das ist richtig. Sie nehmen Verbindung zu uns auf. Dem kleinen Oregano bei mir im Garten ging es noch nicht so gut, gerade umgepflanzt sind Pflanzen ja erstmal schwächlich und angreifbar. Nachts m...
Lohe Wald & Bäume 6 4.205 03.06.12020, 11:29
    Thema: Versuch, eine Baumwunde zu heilen
Beitrag: RE: Versuch, eine Baumwunde zu heilen

Das mit dem Baumwachs würde ich lassen, besonders wenn die Wunde nass ist, darunter sammeln sich Pilze und Bakterien und machen die Sache noch schlimmer. Ich würde, wenn überhaupt, die Wunde kurzzeiti...
Lohe Wald & Bäume 5 3.614 10.03.12020, 17:10
    Thema: Katholische Perverslinge
Beitrag: RE: Katholische Perverslinge

Missbrauch in der Kirche: Fast alle Verfahren in Bayern eingestellt. https://www.br.de/nachrichten/bayern/missbrauch-in-kirche-fast-alle-verfahren-in-bayern-eingestellt,Ro00XBb (https://www.br.de/nac...
Lohe Weltgeschehen 86 65.588 19.01.12020, 22:03
    Thema: Tierquäler bekommt, was er verdient
Beitrag: RE: Tierquäler bekommt, was er verdient

Da freue ich mich von ganzem Herzen. Schweine fressen eigenen Bauern. https://m.focus.de/panorama/welt/mann-seit-silvester-vermisst-schweine-in-polen-fressen-eigenen-bauer-auf_id_11567622.html (htt...
Lohe Tierschutz 145 110.511 19.01.12020, 15:34
    Thema: Wunderschönes Hessen
Beitrag: RE: Wunderschönes Hessen

Ganz deiner Meinung. Ich kann mich an den Hunsrück erinnern, alles voller Windkrafträder, der Anblick ist Mist. Artikel: Hunsrück dreht am Rad, so schlimm hatte man es sich nicht vorgestellt: https://...
Lohe Alte Kulturen und moderne Zeiten 15 7.268 14.01.12020, 00:45
    Thema: Die Bürger müssen und sollen gefälligst dies und das ...
Beitrag: RE: Die Bürger müssen und sollen gefälligst dies u...

Naja, kann einem am Allerwertesten vorbeigehen. Zumindest akzeptieren, was nicht zu ändern ist, und in anderen Bereichen so lange kämpfen, bis es für jeden persönlich passt und man sich größtmöglich a...
Lohe Worte und Magie 4 4.040 28.12.12019, 00:15
    Thema: Deutschland und die Rezession
Beitrag: Deutschland und die Rezession

Nur eine Phase nach der Hochkonjunktur, oder steckt mehr dahinter, so dass man schon eher von einer Depression reden könnte? Die nächste Wirtschaftskrise rückt an. Nicht nur in Bayern, massiv in NRW, ...
Lohe Weltgeschehen 0 2.067 28.11.12019, 23:46
    Thema: Überbevölkerung
Beitrag: RE: Überbevölkerung

Jeden Tag wächst Afrikas Bevölkerung um über 200.000 Menschen. Um 1,5 Millionen jede Woche – einmal München. Jedes Jahr gibt es über 73 Millionen neue Afrikaner – neunmal Österreich. Um diese Menschen...
Lohe Spaßecke 18 11.994 11.08.12019, 04:39
    Thema: Antinatalismus
Beitrag: RE: Antinatalismus

Ganz abstrakt finde ich, wie Leute darauf reagieren, wenn man keine Kinder will, inklusive Anfeindungen und ein Pochen auf Rechtfertigung. Viele beklagen sich dennoch im gleichen Atemzug, wie anstreng...
Lohe Worte und Magie 4 5.511 13.03.12019, 14:48
    Thema: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien
Beitrag: RE: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien

Hier eine Stellungnahme zum Vogelsterben in Den Haag: http://www.informationszentrum-mobilfunk.de/artikel/5g-ist-nicht-die-ursache-fuer-das-vogelsterben-in-den-haag (http://www.informationszentrum-mob...
Lohe Manipulationen 36 21.079 05.03.12019, 18:55
    Thema: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
Beitrag: RE: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u...

Ich hatte Glück und einen "guten" Arzt gefunden, nur durch den Profamilia-Quatsch muss man noch durch. Ich hatte einen festen Standpunkt und wurde auch in Ruhe gelassen, nach 5 Minuten hatte ich den S...
Lohe Sonstiges 250 848.105 19.02.12019, 20:35
    Thema: Moderner Sklavenhandel
Beitrag: RE: Moderner Sklavenhandel

https://youtu.be/3jAg9qL-m8A (https://youtu.be/3jAg9qL-m8A) Abscheuliche Realität, alles für den Billiglohn. Und dann gibt es wirklich Leute, die trotzdem noch Kinder zeugen. Eine Sperre in einem K...
Lohe Weltgeschehen 5 5.310 02.01.12019, 23:26
    Thema: Geschichten zur Dunkelzeit
Beitrag: RE: Geschichten zur Dunkelzeit

Es ruhen alle Wälder, es schläft die ganze Welt, das Leben atmet leiser wohl unterm Sternenzelt. Der Schoß der Mutter Erde bereitet neue Tat. Das Licht der hellen Sonne, die Nacht vertrieben ...
Lohe Märchen, Mythen und Sagen 29 28.493 26.12.12017, 15:08
    Thema: Omega Tomba, die Sonne wendet sich
Beitrag: RE: Omega Tomba, die Sonne wendet sich

Hallo zusammen, volle Erfolge und ein schönes Fest. Das Alte soll gehen und das Neue geschehen! Viele Grüße Lohe
Lohe Alte Kulturen und moderne Zeiten 38 31.502 21.12.12017, 10:59
    Thema: Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolgreich!
Beitrag: RE: Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolg...

Hallo, ist ja gerade mal wieder genau mein Thema: Hör auf zu fliehen, sei mutig und damit erfolgreich! Altes hinter sich zu lassen, neue Wege beschreiten, auf den Instinkt hören, das erfordert Mut. ...
Lohe Emotion 10 16.026 06.12.12017, 21:44

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 22 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 23 Stunden