Normalkost-Wettbewerb Frühling 2023
#11
   


Liebe Normalkostfreunde!

Wir befinden uns bereits in der letzten Woche unseres Normalkostwettbewerbs. Das Ziel ist schon sichtbar und bald erreicht. Ein paar Tage noch, dann ist es soweit.

Platz 1 führt derzeit mit 552 Punkten, dicht gefolgt von Platz 2 mit 537 Punkten. Das sieht nach einem spannenden Rennen aus. Platz 3 folgt dann mit 352 Punkten, mal sehen, was da noch möglich ist.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten geht es mir persönlich mit zunehmender Dauer des Wettbewerbs besser. Was zeigt, daß sich der Körper und damit auch der Kopf schnell und gerne auf eine gesündere Ernährungsweise einstellt. Es zeigt mir aber auch das Suchtverhalten auf, welches Kochkost mit sich bringt. Und das ist gut so.

Uns allen weiterhin viel Erfolg für die letze Etappe  Winken

Artus
Zitieren
#12
Hallo,

mir hat nur die eine Woche Urlaub den Schnitt und die Ziele durcheinandergebracht.
Ich für meinen Teil werde nicht mehr mitmachen, wenn ich mitten im Wettbewerb Urlaub habe.
Da ist es schwer, die Vorgaben zu erreichen.

Gruß Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich: Epona
#13
   

Liebe Normalkostfreunde,

der letzte Tag unseres Wettbewerbs ist angebrochen, und alle Teilnehmer sind noch im Rennen  Daumen hoch
Bitte darauf achten, daß heute bis 24 Uhr alle Speiseplaneinträge gemacht werden, morgen gibt es keine Möglichkeit mehr Punkte nachzutragen.

In diesem Sinne, viel Erfolg auf den letzten Metern  Winken

Artus
Zitieren
#14
   

Liebe Normalkostfreunde!


Wir haben es geschafft! Unser 5-wöchiger Normalkostwettbewerb-Frühling23 endete gestern um Mitternacht. Ich freue mich, daß alle Teilnehmer durchgehalten haben. Es gab keinen einzigen Fehltritt, und das, obwohl manche während des Wettbewerbs im Urlaub waren.  Daumen hoch

Nun aber zu unseren Siegern welche die Punteliste klar anführen.

Auf Platz 1 hat es Paganlord geschafft mit spektakulären 670 Punkten. Eine herausragende Leistung und neuer Punkterekord!!!

Nur wenige Punkte danach folgt Anicca777 und belegt mit ebenso beeindruckenden 662 Punten den 2. Platz. Und das bei ihrer ersten Teilnahme.
Wie schon absehbar, war es hier ein knappes Rennen, die unglaublich hohe Punktezahl spricht für sich.

Auf Platz 3 folgt dann mit stolzen 400 Punkten Cnejna.

Gratulation an die Erstplatzierten, das waren Spitzenleistungen, die ein hohes Maß an Disziplin voraussetzen. Eine kleine Anerkennung folgt natürlich. Lächeln

Gewinner sind wie immer alle Teilnehmer, die sich der Herausforderung stellen und sich damit selbst etwas Gutes tun. Das sollte auch die Hauptmotivation des Wettbewerbes sein. Es ist allem voran zuerst ein Kampf gegen die eigenen schlechten Gewohnheiten, und jeder, der sich dem stellt, ist automatisch auf der Gewinnerseite. Das geht natürlich auch ohne Wettbewerb, aber in so einem offiziellen Rahmen macht es doch mehr Spaß. Und im Idealfall übernimmt man so viel wie möglich von den guten Angewohnheiten in den Alltag und behält diese bei.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich aufs nächste Mal.  Winken

Artus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023 artus 12 1.138 05.12.12023, 12:47
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2022 artus 19 3.294 05.12.12022, 16:22
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022 artus 10 2.892 27.06.12022, 21:40
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 3.360 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 3.548 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 6.453 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 75.750 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 15.490 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica
  Normalkost contra Fleischesser Violetta 183 111.918 26.01.12006, 21:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 5 Stunden und 49 Minuten am 24.02.12024, 14:31
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 2 Stunden am 10.03.12024, 11:01
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 7 Stunden