Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder eine Neue hier
#11
Viele Willkommensgrüße auch von meiner Seite!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und jetzt noch ich:
Herzlich willkommen nachträglich Zunge raus
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo anicca.

Auch ein herzliches Willkommen von dem der oft durch die Weltgeschichte hoppelt. :-)

Grüße
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und auch von mir,

frohes Einleben und hab ein dickes Fell, hier kann es ganz schön rauh vorgehen.

Evil2

Benu
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich bin hier ebenfalls neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe im Google einfach Pagan Forum eingegeben und so habe ich hierher gefunden. Seit etwa 1 Woche lese ich hier mit und heute habe ich mich entschlossen, hier auch mitzuschreiben. Ich bin männlich, 33 Jahre alt und mein gewählter Name ist: Dancred. Er bedeutet: Ratgeber.

Ich habe längst nicht alle der sehr vielseitigen Forenbeiträge gelesen und von dem was ich gelesen habe, entspricht auch nicht alles meiner Meinung. Weshalb ich mich trotzdem entschlossen habe, mich hier anzumelden ist: Das hier die Natur über alles gestellt wird. Das ist eine Einstellung, die mir sehr gut gefällt. Denn es ist wahr, nur die Natur hat wirklich die Wahrheit für sich gepachtet und jede menschliche Theorie muß sich an der Natur beweisen lassen. Die Natur ist völlig neutral, werturteilslos und vorurteilsfrei. Das man als Schreiber hier nicht immer diesem Anspruch gerecht werden kann, das ist natürlich auch klar. Das Bemühen zählt allerdings und genau das ist auch mein Ziel. Ich hoffe um freundliche Aufnahme in Eurem Narren-Tal

Dancred
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hallo Dancred,

herzlich willkommen hier, auch wenn ich selbst noch nicht sooo lange hier bin!

Aglaia
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
danke danke euch allen :-)


Benu schrieb:...und hab ein dickes Fell, hier kann es ganz schön rauh vorgehen.

Benu

und ganz besonders dir ;-) Dies war übrigens einer der Gründe, weßhalb ich mich hier anmeldete. Auch wenn ich manche Kommentare als etwas arg 'rauh' sehe, dennoch bietet dies mir auch einen gewissen Anreiz zur Diskussion. Dies gehört nun mal dazu, wenn man sich ernsthaft mit diversen Themen auseinander setzt. Also... ich versuche mir nun extra für Euch mein dickes Winterfell zu erhalten, trotz Frühlingseinbruch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dancred schrieb:Ich bin hier ebenfalls neu und möchte mich kurz vorstellen.
Dancred


auch meinerseits ein Herzliches Willkommen und einen guten Einstieg hier.

Grüße
anicca
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Dancred, herzlich willkommen hier. Darf ich dich fragen, wo du wohnst (Land, Region)

Alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Dancred,

auch ich heiße Dich in unserem Tal herzlich willkommen. Das was ich von Dir lese klingt sehr einladend und ich denke mit dieser Einstellung wirst Du auch lange Zeit bei uns bleiben Winken
Denn jeder, der von der Natur lernt und mir ihr lebt hat die Grundessenz von diesem Forum verstanden. Dann können selbst kleine Unstimmigkeiten überwunden werden und sogar sehr anregend sein.

Ich freue mich jetzt schon darauf von Dir zu lesen und bin schon sehr gespannt auf Deine Sicht der Dinge.

Liebe Grüße
Inara
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 8.755 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Bin neu hier Yoomee 10 12.096 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Lohe ist wieder da Lohe 10 9.511 02.03.12013, 13:37
Letzter Beitrag: Knight
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.972 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Logik contra Prinzip - und wieder mal Waldläufer 4 6.146 09.07.12011, 11:37
Letzter Beitrag: Paganlord
  Bin neu hier... Esther 15 13.397 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Mal wieder... Abnoba 10 10.802 14.07.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Abnoba
  Neu hier :) Minu 12 11.500 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.324 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 23.958 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden